Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Stephan Schad
Stephan Schad
 ©Oetinger audio-Archiv/Kim Indra Oehne

Schad, Stephan



Stephan Schad lebt in Hamburg und arbeitet als Schauspieler für Film, Fernsehen und Theater. Er war seit 1989 an etlichen Theatern engagiert; darunter Schauspiel Frankfurt, Nationaltheater Mannheim, Thalia Theater Hamburg und Schauspielhaus Hamburg. Von 1998 bis 2009 war er festes Ensemblemitglied des Hamburger Thalia Theaters. Seine Film- und Fernsehrollen sind zahlreich; unter anderem wirkte er in mehreren „Tatort"-Folgen mit. Stephan Schad arbeitet außerdem als Sprecher für Hörfunk, Hörbuch und Fernsehproduktionen.

Titelauswahl

Weitere Informationen zu TintenblutWeitere Informationen zu Hilfe, die Herdmanns kommenWeitere Informationen zu Hände weg von MississippiWeitere Informationen zu TintentodWeitere Informationen zu Tintenherz