Verlagsgruppe Oetinger

Details zu: Jens Wawrczeck
Jens Wawrczeck
 ©Uwe Tölle

Wawrczeck, Jens



Jens Wawrczeck, geboren 1963 in Nyköbing/Dänemark, sprach schon als Kind in vielen Hörspielen mit, u.a. als Peter Shaw in der erfolgreichen Hörspielserie "Die drei ???" und als der kleine Krümel in Astrid Lindgrens "Die Brüder Löwenherz". Seitdem hatte er unzählige Rollen in den unterschiedlichsten Hörspiel-Produktionen, spielte an verschiedenen Theatern, wirkte als Synchronsprecher in vielen Filmen und Serien mit und ist seit 1989 als Synchronbuchautor und Dialogregisseur in Hamburg, Berlin und München tätig.



Titelauswahl

Weitere Informationen zu Mein großer HörbuchschatzWeitere Informationen zu Wie Findus zu Pettersson kamWeitere Informationen zu Mücke, Maus und MaulwurfWeitere Informationen zu Miss BraitwhistleWeitere Informationen zu DrachenreiterWeitere Informationen zu Herr der DiebeWeitere Informationen zu Der Tag, an dem ich cool wurdeLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhanden

Alle Titel von Jens Wawrczeck