Verlagsgruppe Oetinger

English quite simply!

Animierte Kinderbücher zum Englisch lernen

Die animierten Geschichten von Onilo.de fördern durch das gemeinsame laute Lesen das Hörverstehen. Die sinnvollen Animationen und zugänglichen Inhalte unterstützen dabei das Verstehen der Geschichte. Die Kinder können so in die englische Sprache eintauchen und einen positiven Zugang zum Englischlernen bekommen. Unsere Titelempfehlungen stellen wir Ihnen hier vor.

"Gloria the cow" von Paul Maar für das Whiteboard

Interaktive Boardstory: Gloria the cowPaul Maar

Gloria the cow

Gloria ist eine ganz besondere Kuh, denn sie hat einen Traum: Gloria möchte Sängerin und Tänzerin werden. Aber das ist nicht so einfach, wenn man einen Gang hat wie ein Trampeltier und eine Stimme, die so klingt, als trompeteten zwei Elefanten mit dem Rüssel in eine Gießkanne.
Dem berühmten Kinderbuchautoren Paul Maar ist wieder einmal eine sehr charmante Lösung eingefallen...

Blick in die Boardstory

Mehr über diese Boardstory

"Mummy, I can't sleep" von Brigitte Raab für das Whiteboard

Brigitte Raab

Mummy, I can't sleep

Als das kleine Mädchen nicht einschlafen kann, erzählt ihm seine Mutter, auf welche Art die Tiere einschlafen: der Leopard im Baum, die Fledermäuse kopfüber hängend, der Storch auf einem Bein und die Fische sogar mit offenen Augen. Aber wie schlafen Kinder eigentlich am besten? Vielleicht hilft es, das auch selbst auszuprobieren? Oder ist es doch am schönsten im eigenen Bett?

Blick in die Boardstory

Mehr über diese Boardstory

"The Curious Little Witch" von Lieve Baeten für das Whiteboard

Interaktive Boardstory: The curious little witchLieve Baeten

The Curious Little Witch

Lisbet ist auf dem Dachboden eines fremden Hauses gelandet. Wer hier wohl wohnt? Vielleicht kann ja jemand ihren Besen reparieren! Sei dabei, wenn die kleine Hexe auf den Dachboden purzelt, sieh ihr beim Heuschrecken-Zaubern zu und erlebe eine neue tolle Geschichte mit der kleinen Hexe.



Blick in die Boardstory

Mehr über diese Boardstory

"The little pirate" von Kirsten Boie für das Whiteboard

Kirsten Boie

The little Pirate

Der kleine Pirat ist es leid, allein zu sein. Kaum betritt er ein Schiff, flüchten die Leute schreiend unter Deck. Niemand möchte sich mit ihm unterhalten. Das ist doch trostlos! Irgendetwas muss er anders machen...
Kirsten Boie schreibt seit Jahren mit viel Erfolg Kinder- und Jugendbücher. 2007 wurde sie unter anderem für ihr Gesamtwerk mit dem Sonderpreis des Deutschen Jungendliteraturpreises ausgezeichnet.


Blick in die Boardstory 

Mehr über diese Boardstory

Alle Boardstories in englischer Sprache finden Sie hier.