Verlagsgruppe Oetinger

Titelempfehlungen Kinderbücher
© sonya etchison - Fotolia.com

Erste Lieblingsbücher

Für Leser zwischen 6 und 12 Jahren bietet die Verlagsgruppe Oetinger
eine große Auswahl an hochwertigen Kinderbüchern für den Unterricht. Von farbig illustrierten Vorlesebüchern bis hin zu spannenden, umfangreichen Romanen für Kinder.

Anerkannte Autoren wie Kirsten Boie, Cornelia Funke, Astrid Lindgren und Paul Maar und beliebte Illustratoren garantieren die hohe Qualität der Bücher, die vielfach ausgezeichnet worden sind.

Titelempfehlungen Kinderbücher
Sortiert nach:
Es wurden 241 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | vor >
Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Familie Monster feiert Geburtstag!

Familie Monster feiert Geburtstag!

Monsterparty für einen Menschenjungen – wild, witzig, warmherzig!

Paul hat Geburtstag. Er wünscht sich sehnlichst einen Hund. Seine Familie, die Familie Monster, tut sehr geheimnisvoll. Als er mittags aus der Schule...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Bob18 und das Schwein namens Donnerstag

Bob18 und das Schwein namens Donnerstag

Trend-Spiel Nr.1 lockt vom PC zum Buch: Lesenlernen mit Minecraft!

Bob18 landet auf einer einsamen Insel. Er kann sich nicht erinnern, wie er hierher gekommen ist. Als er seine Umgebung erkundet,...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Pippi findet einen Spunk

Pippi findet einen Spunk

Pippi Langstrumpf: der Bilderbuch-Klassiker jetzt für Leseanfänger

Pippi hat ein nagelneues Wort gefunden: Spunk. Aber was bedeutet es bloß? Zusammen mit Tommy und Annika macht sie sich auf in die Stadt,...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Der kleine Troll Tojok

Der kleine Troll Tojok

Paul Maar kreiert wieder einen starken Charakter: Es ist ein Troll!

Der kleine Troll Tojok lebt mit seinen Eltern in einem kleinen Haus am Hang eines Berges. Er spielt am liebsten...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Mein Weg in die Startelf

Mein Weg in die Startelf

Thomas Müller erzählt! Die Erfolgsgeschichte für Leseanfänger.

Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den großen FC Bayern München spielen. Doch hier ist jeder Spieler...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Inki

Inki

Lesenlernen unter Wasser: Willkommen in Kalmarien!

Tintenfisch Inki lebt mit seinen Eltern in Kalmarien, weit unten im Meer. Hier gibt es eine Schule, Restaurants, eine Bücherei und einen Trödelmarkt. Fische, Meeresschildkröten...

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Alea Aquarius

Alea Aquarius

Ein neues Meermädchen-Abenteuer für Leseanfänger.

Die Alpha Cru schreibt ein Lied für die Wasserwelt! Alea möchte damit den Gilfen eine Freude machen, denn ohne Musik ist das magische Meervolk furchtbar traurig....

Weitere Informationen



Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Bifi und Pops

Bifi und Pops

Lesenlernen mit Hund: Stefanie Taschinski schreibt erstmals für Leseanfänger

Fressen und Ausschlafen sind Bifis Lieblingsbeschäftigungen. Sein Herrchen Pops, ein verschmitzter älterer Herr und passionierter Bienenzüchter, ist da schon etwas mehr auf...

Weitere Informationen



Familie Monster macht Urlaub!

Familie Monster macht Urlaub!

Monstermäßig gut! Bei Familie Monster geht es mit Gebrüll in die Ferien.

Es sind Ferien und Familie Monster möchte in den Urlaub fahren. Aber wohin soll die Reise gehen? Monster-Papa möchte...

Weitere Informationen



Abenteuer im Möwenweg

Abenteuer im Möwenweg

Es ist Weihnachten im Möwenweg und es duftet nach Keksen.

Was könnte schöner sein als die Vorfreude auf Weihnachten? Tara findet, dass jeder Tag im Advent ein besonderer Tag ist. Denn...

Weitere Informationen



1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 40 | 41 - 50 | vor >