Verlagsgruppe Oetinger

Titelempfehlungen Kinderbücher
© sonya etchison - Fotolia.com

Erste Lieblingsbücher

Für Leser zwischen 6 und 12 Jahren bietet die Verlagsgruppe Oetinger
eine große Auswahl an hochwertigen Kinderbüchern für den Unterricht. Von farbig illustrierten Vorlesebüchern bis hin zu spannenden, umfangreichen Romanen für Kinder.

Anerkannte Autoren wie Kirsten Boie, Cornelia Funke, Astrid Lindgren und Paul Maar und beliebte Illustratoren garantieren die hohe Qualität der Bücher, die vielfach ausgezeichnet worden sind.

Neue Punkte für das Sams1
Neue Punkte für das Sams
Größeres Bild

176 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 7 Jahren
EUR 13,00 · EUA 13,40
ISBN: 3-7891-0828-6
ISBN-13: 978-3-7891-0828-0
EAN: 9783789108280
Erscheinungstermin: Juli 2018


Über Paul Maar
Über Nina Dulleck

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Am Samstag kam das Sams zurück aus der Reihe Maar, Das SamsLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenDas Sams und die Wunsch-Würstchen aus der Reihe Maar, Das SamsLesen & Stempeln aus der Reihe Maar, Das SamsOnkel Alwin und das Sams aus der Reihe Maar, Das SamsEin Sams zu viel aus der Reihe Maar, Das Sams

Paul Maar

Neue Punkte für das Sams



Text von Paul Maar
Einband und farbige Illustrationen von Nina Dulleck

Paul Maars großer Klassiker mit neuen farbigen Illustrationen von Nina Dulleck.
War es wirklich eine gute Idee, sich zu wünschen, das Sams möge für immer bleiben? Herr Taschenbier ist sich nicht mehr sicher. Denn das Sams hat längst keine Wunschpunkte mehr, ist vorlaut und ganz schön gefräßig. Und es passt ihm nicht, dass sein Papa sich in Frau März verliebt hat. Beim Versuch, neue Punkte für das Sams zu bekommen, geht einiges gründlich schief. Wie kommt Herr Taschenbier nun an neue Wunschpunkte? Und wird das Sams sich am Ende doch noch mit Frau März anfreunden?

Für alle großen und kleinen Sams-Freunde: mit viel Humor für Offenheit und Toleranz.