Verlagsgruppe Oetinger

Titelempfehlungen Kinderbücher
© sonya etchison - Fotolia.com

Erste Lieblingsbücher

Für Leser zwischen 6 und 12 Jahren bietet die Verlagsgruppe Oetinger
eine große Auswahl an hochwertigen Kinderbüchern für den Unterricht. Von farbig illustrierten Vorlesebüchern bis hin zu spannenden, umfangreichen Romanen für Kinder.

Anerkannte Autoren wie Kirsten Boie, Cornelia Funke, Astrid Lindgren und Paul Maar und beliebte Illustratoren garantieren die hohe Qualität der Bücher, die vielfach ausgezeichnet worden sind.

Sams in Gefahr1
Sams in Gefahr
Größeres Bild

208 Seiten · gebunden
14.5 x 21.0 cm
ab 6 Jahren
EUR 13,00 · EUA 13,40
ISBN: 3-7891-0831-6
ISBN-13: 978-3-7891-0831-0
EAN: 9783789108310
Erscheinungstermin: April 2019


Über Paul Maar
Über Nina Dulleck

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Neue Punkte für das Sams aus der Reihe Maar, Das SamsEine Woche voller Samstage aus der Reihe Maar, Das SamsEin Sams für Martin Taschenbier aus der Reihe Maar, Das SamsEine Woche voller Samstage aus der Reihe Maar, Das SamsNeue Punkte für das Sams aus der Reihe Maar, Das SamsDas Sams feiert Weihnachten aus der Reihe Maar, Das Sams

Paul Maar

Sams in Gefahr



Text von Paul Maar
Einband und farbige Illustrationen von Nina Dulleck

Das Sams ist wieder da! Mit einem weiteren spannenden Abenteuer und vielen farbigen Bildern.

Das Sams schwebt in größter Gefahr! Martins Lehrer, der unfreundliche Herr Daume, will es mit aller Macht zu seinem eigenen Sams machen und scheut auch keine üblen Tricks, um das Sams zu zwingen, bei ihm zu bleiben. Doch ein Sams kann nun mal nur einem echten Taschenbier Wünsche erfüllen, und so hat die Wünscherei schlimmste Nebenwirkungen. Als Martin endlich herausgefunden hat, wo das Sams steckt, machen er und seine Freunde Tina und Roland sich daran, das Sams so schnell wie möglich zu befreien.

Das Sams von Paul Maar steht für Toleranz im Alltag, ist unendlich neugierig und herrlich (wort-) witzig. Diese Bücher sind für Groß und Klein, mit tollen Illustrationen von Nina Dulleck.