Verlagsgruppe Oetinger

Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer1
Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer
Größeres Bild

32 Seiten · gebunden
21.5 x 28.0 cm
ab 4 Jahren
EUR 12,99 · EUA 13,40
ISBN: 3-7891-6427-5
ISBN-13: 978-3-7891-6427-9
EAN: 9783789164279
Erscheinungstermin: Februar 2015


Über Erhard Dietl

Cover zum Download

zurück

Weitere Bücher

Die Olchis und die Teufelshöhle aus der Reihe Dietl, Die OlchisLeider ist kein Cover zu diesem Titel vorhandenDie Olchis und der blaue Nachbar aus der Reihe Dietl, Die OlchisDie Olchis Wenn der Babysitter kommt aus der Reihe Dietl, Die OlchisDie Olchis und der karierte Tigerhai aus der Reihe Dietl, Die OlchisDie Olchis werden Fußballmeister aus der Reihe Dietl, Die Olchis

Erhard Dietl

Die Olchis Olchi-Opas krötigste Abenteuer



Text von Erhard Dietl
Mit farbigen Bildern von Erhard Dietl

Muffel-furz-niemals-müde! Olchi-Kinder brauchen Abenteuer!

Es ist Abend, die Olchi-Familie möchte Ruhe haben, aber die Olchi-Kinder sind putzmunter. Nicht mal Olchi-Mamas Wiegenlied hilft! Da beginnt Olchi-Opa krötiges Olchi-Garn zu spinnen und erzählt von damals, als er Taucher-Olchi in der Tiefsee war, Astronauten-Olchi im Weltraum oder Seefahrer-Olchi auf dem Ozean. Von so vielen tollen Geschichten werden sogar die Olchi-Kinder müde, kuscheln sich auf ihre Matratzen und schlafen ein. Dabei schnarchen sie so laut, dass ihre Eltern sich bald schon wünschen, sie wären wieder wach!

Aberwitzige Olchi-Abenteuer zum Mitlachen und Mitfiebern: ein krötig-freches Gutenacht-Buch auf Olchi-Art.

www.olchis.de
www.facebook.com/DieOlchis

Jetzt die kostenlose TigerBooks-App laden und dieses Buch in ein SuperBuch verwandeln. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um die Olchis zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was dafür benötigt wird: Das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet mit Kamera und die kostenlose TigerBooks-App. Für Android und iOS.
Hier erfahren Sie mehr