Verlagsgruppe Oetinger

Titelempfehlungen .::. Taschenbücher
Sortiert nach:
Es wurden 33 Produkte gefunden.
< zurück 1 - 10 | 11 - 20 | 21 - 30 | 31 - 33 vor >
Speed-Dating mit Papa

Speed-Dating mit Papa

Amor-Treff? Ganz schön peinlich!

Die Erwachsenen sind manchmal richtig doof: Warum soll es Jonas schlecht gehen, nur weil er mit Papa allein wohnt? Doch weil Papa findet, dass eine Frau ins...

Weitere Informationen



Die Nacht, in der Mr Singh verschwand

Die Nacht, in der Mr Singh verschwand

Fairytale Castle? Von wegen Märchenschloss!

Den ganzen Tag reiten, schwimmen, spielen und abends den Geschichten des großen Magiers Mr Singh lauschen. Die elfjährige Miranda macht Ferien auf einem Schloss und fühlt...

Weitere Informationen



Herr der Diebe

Herr der Diebe

"Du bist also wirklich der Herr der Diebe", sagte der Fremde leise. "Nun gut, behalte deine Maske auf, wenn du dein Gesicht nicht zeigen möchtest. Ich sehe auch so, dass...

Weitere Informationen



Dilip und der Urknall

Dilip und der Urknall

Der beste Bruder der Welt

Anton, 9 Jahre, Märchenberichtiger und Erzähler dieser witzigen Familiengeschichte, hat es nicht leicht. Er kann Fußball nicht leiden und Mathe schon gar nicht. Zu seinem Pech...

Weitere Informationen



Timm Thaler

Timm Thaler

Vom teuflischen Tausch des Lachens!

Timm Thalers wunderbares Lachen steckt alle an. Doch er verkauft es an den geheimnisvollen Baron Lefeut, der ihm dafür viel Geld verspricht: Der Baron erhält Timms...

Weitere Informationen



Der Märchenerzähler

Der Märchenerzähler

Geliebter Mörder? Atemlos spannend - ein Meisterwerk von Antonia Michaelis!

Abel Tannatek ist ein Außenseiter, ein Schulschwänzer und Drogendealer. Wider besseres Wissen verliebt Anna sich rettungslos in ihn. Denn es gibt...

Weitere Informationen



Sommersprossen auf den Knien

Sommersprossen auf den Knien

Tonje bringt Sonnenschein! Ein Buch, das glücklich macht.

Tonje ist das einzige Kind in dem kleinen Dorf, in dem sie lebt. Ihr allerbester Freund ist Gunnvald. Der ist zwar steinalt, macht...

Weitere Informationen



Die schönsten griechischen Sagen

Die schönsten griechischen Sagen

Von den Göttern des Olymp.

Fantastische Abenteuer in der griechischen Sagenwelt - so macht die Antike Spaß! Dimiter Inkiow erzählt mit viel Witz und in verständlicher Sprache die schönsten griechischen...

Weitere Informationen



Große Schwester, fremder Bruder

Große Schwester, fremder Bruder

Kinderalltag! Witzig, spannend und voller Überraschungen!

Oft ist es gar nicht so leicht, eine große Schwester zu sein! Das findet jedenfalls Christine, wenn Hanna ihr wieder alles nachmachen muss. Und Jakob,...

Weitere Informationen



Nicht Chicago, nicht hier

Nicht Chicago, nicht hier

"Ich bring ihn um, ich schwöre!"

Eine Stadt wie viele andere. Irgendwo hier und heute. Niklas, dreizehn, wird von einem Mitschüler terrorisiert. Karl heißt der und ist neu in der Klasse....

Weitere Informationen