Verlagsgruppe Oetinger

Themenlisten .::. Fußball

Bücher für die Grundschule zum Thema Fußball

Alle zwei Jahre sind Jung und Alt im Fußballfieber: die Europa- oder Weltmeisterschaft steht an! Viele Jungen und Mädchen spielen außerdem in ihrer Freizeit Fußball und interessieren sich rund ums Jahr für das Thema. Mit diesen Büchern für den Unterricht zum Thema Fußball macht Lesen und Schreiben lernen besonders Spaß.

Sortiert nach:
Es wurden 14 Produkte gefunden.
1 - 10 | 11 - 14 vor >
Neuer Titel Frühjahr 2019!!!
Mein Weg in die Startelf

Mein Weg in die Startelf

Thomas Müller erzählt! Die Erfolgsgeschichte für Leseanfänger.

Für den 10-jährigen Thomas Müller ist ein Traum wahr geworden: Er darf für den großen FC Bayern München spielen. Doch hier ist jeder Spieler...

Weitere Informationen



Lesen & Stempeln

Lesen & Stempeln

Zwei Erstlese-Fußball-Klassiker von Rüdiger Bertram erstmals in einem Band: Kai soll in der Schule Fußball spielen, ist darin aber nicht besonders gut. Zum Glück hat er ja seinen unsichtbaren Freund...

Weitere Informationen



Coolman und ich

Coolman und ich

COOLMAN als Fußballexperte: Das kann ja nur im Chaos enden! Kai und seine Klasse spielen im Sportunterricht Fußball. Nicht gerade seine Lieblingsstunde, und dann muss er auch noch auf der...

Weitere Informationen



Jacob, der Superkicker

Jacob, der Superkicker

Jacob im Fußballglück! Kaum zu fassen: Ein Talentsucher lädt Jacob zu einem Probetraining für die Jugendmannschaft eines anderen Clubs ein. Genauer gesagt für den Topverein der Bundesliga! Auch sein Freund...

Weitere Informationen



King-Kong

King-Kong

Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie!...

Weitere Informationen



King-Kong, das Fußballschwein

King-Kong, das Fußballschwein

Jan-Arne ist ganz aufgeregt: Seine Fußballmannschaft wurde ausgelost, um bei einem richtigen Bundesligaspiel zusammen mit seiner Lieblingsmannschaft ins Stadion einzulaufen. So nah waren Jan-Arne und Michi ihren Fußballhelden noch nie!...

Weitere Informationen



Jacob, der Superkicker

Jacob, der Superkicker

Jacob auf Erfolgskurs: ein Fußballkrimi fürs erste Lesen.

Jacob, Tom und Paul fahren zu einem Jugendturnier der besten Fußballclubs aus ganz Europa. Zuerst läuft alles super: Jacob schießt ein Tor nach...

Weitere Informationen



Jacob, der Superkicker

Jacob, der Superkicker

Mit Name und Nummer! Trikot-Träume für Fußballverrückte

Ein neues Trikot für die Mannschaft! Auf Jacobs Rücken stehen nun sein Name und die Nummer 10. Wie bei einem Profi. Nur Paul begreift...

Weitere Informationen



Jacob, der Superkicker

Jacob, der Superkicker

Kickerspaß fürs erste Lesen

Jacobs Traum wird wahr, als er zu einem Spitzenverein wechselt. Doch Tom, der Stürmer, macht ihm das Leben schwer. Dann kommt das große Spiel - und Jacob...

Weitere Informationen



Blitz, der Fußball-Hund

Blitz, der Fußball-Hund

Fußball, Fußball! Blitz, der ballverrückte Lieblingshund wird zum Torjäger.

Blitz liebt Fußball! Leon und er trainieren oft zusammen im Garten. Aber ein Hund als Spieler? Das können Leons Freunde sich nicht...

Weitere Informationen



1 - 10 | 11 - 14 vor >